FAQ

Du kannst deine Frage nicht finden? Schreib uns!

Was ist AceAro.at?

AceAro.at ist das Netzwerk des österreichischen asexuellen und aromantischen Spektrums. Hier findest du alles, was in Österreich zum Thema A*Spektrum los ist. Wir veranstalenten alle möglichen Events, die du in unserem Veranstaltungskalender finden kannst. Wir erstellen und teilen Infomaterial, und halten euch über alle News in der Aspec Community auf dem Laufenden. Diese Seite wird von einer Gruppe engagierter in Wien sesshafter Aspecs geschmissen. Derzeit sind das hauptsächlich Lily, Hidéo, Vanessa und Judy.


Wofür steht AceAro.at?

Wir setzen uns für Aspecs in Österreich ein. Mit allem, was wir haben, und allem, was es braucht. Wir sind radikal inklusiv. Wir sind da für asexuelle Menschen, für aromantische Menschen, das ganze Spektrum und all jene, die sich da noch nicht so ganz sicher sind. Genauso wie alle unseren Verbündeten, die mit uns gemeinsam gegen ein kaputtes, normatives und queerphobes System kämpfen wollen. Wer auch immer du bist, du bist willkommen!