A*spec Ressourcen

Wie fühlt es sich an a*sexuell zu sein?
Was ist A*romantik?
Wie finde ich andere Leute auf dem A*Spektrum?
Wen kann ich zitieren, wenn ich eine wissenschaftliche Arbeit über das A*Spec schreiben will?
Wo finde ich a*spec Repräsentation in den Medien?

Das Interent ist ein großer Ort voller Informationen. Nicht alles, was man dort findet ist nützlich, oder überhaupt korrekt. Wo finde ich seriöse Antworten auf meine Fragen?

Unser A*Spec Archiv hat einige Quellen, Ressourcen und Datenbanken hier für dich zusammengetragen.

Du suchst nach etwas Bestimmten, das noch nicht auf der Liste steht?
Du kennst eine Ressource, die hier noch fehlt?
Sag uns Bescheid!
E-Mail: office@acearo.at
Twitter/Instagram: @AceAroWien

Ein herzliches Dankeschön geht an A*Spec Archiv fürs Zusammentragen und zur Verfügung stellen der Ressourcenliste!