Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Hast du gesehen, in der Fernsehserie hat sich jemand als ace geoutet?
Hast du gelesen, im neuen Buch von der aro Autor*in geht’s um QPRs?
Hast du gewusst, die Person, die das macht ist demi?
Hast du gehört, es gibt was neues übers A-Spektrum?

Das A-Spektrum ist eine Gemeinschaft. Eine Community. Das steht zumindest in der Beschreibung des Instagram Accounts von AceAroWien. Wir finden uns, wir erzählen uns unsere Geschichten, wir unterstützen uns gegenseitig.

Unsere Community hat so viel zu bieten, und wir suchen immer nach mehr! Deswegen hier unser Aufruf:

Du bist auf dem A-Spektrum? Du hast was tolles gemacht, wofür wir Werbung machen können? (Egal was!) Wir wünschen uns nichts mehr, als von dir zu hören!
Alles was du tun musst, ist dieses Formular auszufüllen und an office@acearo.at zu schicken.

Wir machen gerne Werbung für jede Form von Medien, aber auch gerne für Events, Produkte, Businesses oder alles andere, was Werbung bedarf!
Wir suchen keine bestimmten Inhalte, also melde dich auch gerne, wenn es nicht um queere/aspec Themen geht. Andererseits kannst du uns auch gerne schreiben, wenn du nicht auf dem A-Spektrum bist, aber etwas über das A-Spektrum gemacht hast.
Allerdings werden wir keine Projekte teilen oder bewerben, wenn wir der Meinung sind, dass diese queerphobe, rassistische, misogyne, ableistische oder anderweitig diskriminierende Inhalte (unreflektiert) reproduzieren oder gutheißen. Ebenso können wir auch aus anderen Gründen beschließen, ein Projekt nicht zu bewerben.

Also: Gratis Werbung von Aspecs, für Aspecs, an Aspecs?
Dieses Formular an office@acearo.at !

,